In dieser Podcastfolge habe ich ein interessantes Interview mit Fabian Meinke. Er ist seit 20 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig und hat sich in den letzten zwei Jahren auf die Ruhestandsplanung spezialisiert. Fabian erzählt uns von seinen Erfahrungen und wie er seine laufenden Einnahmen verdoppelt hat.

Starte jetzt kostenfrei in der Elite Finanzberater Akademie:

Jetzt starten: https://www.elite-finanzberater.de

Links zu Fabian Meinke:
 

In die Podcast-Folge “#122: Richtig gut geplant! – Interview mit Fabian Meinke – Teil 2” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.