ROUNDTABLE FÜR FINANZBERATER

Das exklusive Mastermind Format in der Finanzbranche
von Marcus Renziehausen im Wohnzimmer

Ein Tag, der dich wirklich voran bringt

Bist du bereit für das nächste Level als Finanzberater? Dann ist diese exklusive Mastermind genau das richtige für dich.

Wie kannst du dein eigenes Unternehmen auf ein nächstes Level heben? Lass uns darüber sprechen! Einen ganzen Tag lang. Zusammen mit 7 weiteren ausgewählten Finanzberatern, beleuchten wir gemeinsam, was für dein Unternehmen die nächsten wichtigen Schritte sind.

Dazu beantwortet Marcus Renziehausen alle deine Fragen und erklärt dir, wie du eine einzigartige Unternehmensstrategie für einen 6- bis 7-stelligen Jahresumsatz entwickelst. Sei gespannt auf wertvolle Inspirationen, die dich wirklich voran bringen. Diesen Tag wirst du so schnell nicht vergessen.

Ein ganzer Tag mit
Marcus Renziehausen
im exklusiven Wohnzimmer
für dein Business

8

8 ausgewählte
Teilnehmer

Extrem wertvoller Content
aus Masterminds,
die Marcus Renziehausen
selbst besucht hat

Wenn du einen großen Schritt
VORWÄRTS  möchtest…

… dann brauchst du Wissenvon dem kaum einer weiß,
Insightsdie dir kaum einer erzählt und gute Kontakte,
die dich pushen und dir sagen wie es geht.

Für wen macht der Roundtable Sinn?

Für jeden, der selbständig in der Finanzbranche tätig ist und bereits erste Erfolge erzielt hat. Dein Jahresumsatz (Provisionserlös bzw. Honorarumsatz) sollte bei mindestens 120.000 € liegen bzw. du solltest diese Umsatzgröße in Kürze erreichen. Dabei ist es ganz egal in welcher rechtlichen Position du arbeitest. Vom Finanzanlagenvermittler, Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Honorarberater oder Darlehensvermittler haben wir alles dabei.

Es gibt noch eine wichtige Grundvorraussetzung: Du musst ambitioniert sein, dein Leben als Finanzberater positiv verändern zu wollen.

Wie läuft das ganze ab?

Der Roundtable ist in zwei Tagesabschnitte unterteilt. Im ersten geht es um wertvollen Mastermind Content, präsentiert von Marcus. Und im zweiten Part geht es individuell um dein Business.

WARNUNG: Es besteht eine große Gefahr für dich, dass sich dein Leben nach dem Roundtable massiv verändert 😉 … und zwar im positiven Sinne.

Auf welchem Level muss ich selbst sein?

Beim Roundtable handelt es sich um ein exklusives Mastermind-Format für bereits erfolgreiche Finanzberater, die ihr Unternehmen auf das nächste Level anheben möchten und gleichzeitig ein wahnsinnig schönes Unternehmerleben führen möchten. Der Roundtable ist für dich geeignet wenn du …

  • ein Finanzberater mit mindestens 80 Kundenbeziehungen bist
  • einen Jahresumsatz von mindestens 120.000 Euro hast bzw. diesen in Kürze erreichen wirst
  • offen für neue Dinge bist und eine positive Lebenseinstellung hast
  • ein Geheimnis für dich behalten kannst

Die nächsten Termine 2021/2022:

04. Oktober 2021
03. November 2021
08. Dezember 2021
02. Februar 2022

Der Roundtable findet im exklusiven Wohnzimmer im Freigeist Hotel Northeim statt. Ich empfehle dir bereits am Vortag anzureisen. Du kannst direkt im Freigeist Northeim übernachten und dann ganz entspannt und mit voller Energie am Roundtable teilnehmen. Das Ambiente wird dich begeistern.

Die Teilnahmegebühr für den Roundtable beträgt aktuell 0,00 €. Sicherlich wirst du dich jetzt fragen, warum das ganze kostenfrei ist. Wenn du mein Buch gelesen hast bzw. meinen Podcast hörst, dann wirst du die Antwort kennen. Wenn nicht, dann habe ich hier eine kleine Idee für dich …

  1. Mein Leben funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip: “Erst geben, dann nehmen.”
  2. Ich gebe dir keine Garantie, dass du beim Roundtable dabei sein wirst. Bewirb dich einfach und wenn du die genannten Vorraussetzungen erfüllst, dann sehen wir uns auf einem der nächsten Roundtable-Termine. Ich freue mich auf dich …

DU WILLST DABEI SEIN?
JETZT BEWERBEN!

Sichere dir einen von 8 exklusiven Plätzen!!

Jetzt bewerben