In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Rudi Walter, dem Geschäftsführer einer VGH-Agentur in Bremervörde, der kürzlich sogar zur #1 Agentur der VGH des Jahres 2022 gekürt wurde. Rudi Walter teilt mit uns seinen Weg zur Spitzenagentur und erzählt uns von dem entscheidenden Moment in seinem Leben, der ihn dazu bewogen hat, sein Denken zu ändern und sich bewusst für mehr Freiheit im Privatleben zu entscheiden. Er erzählt uns auch, welche Begegnung ihm den Anstoß gab, trotzdem so erfolgreich zu werden wie nie zuvor. In zwei Teilen eines besonderen Interviews erfahren wir, wie mein Podcast, mein Buch und unser Coaching dazu beigetragen haben und wie Rudi Walter zur #1 VGH-Agentur 2022 wurde. Viel Spaß beim Zuhören!

Komm jetzt in die Elite Finanzberater Akademie:

Hier geht es zur Elite: https://www.elite-finanzberater.de

Links zu Rudi Walter:

Website: https://www.rudiwalter.de/
Instagram: https://www.instagram.com/rudi.walter.vgh/

In die Podcast-Folge “#117: Mein Weg zur #1 Agentur der VGH – Interview mit Rudi Walter” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.