In meiner heutigen Podcastfolge bekommst du einen kleinen Auszug aus meinem Tagebuch als CEO und CSO. Was beschäftigt mich als Unternehmer? Außerdem erzähle ich dir, wie wir uns 20 Mio. € Eigenkapital holen und wie wir durch vier Elemente deine Produktivität extrem steigern wollen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören.

Komm jetzt in die Elite Finanzberater Akademie:

Hier geht es zur Elite: https://www.elite-finanzberater.de

The Engineers of Finance AG: https://www.engineers-of-finance.de

Kompass Group AG: https://www.kompassgruppe.de

In die Podcast-Folge “#116: So holen wir uns 20 Mio. € Eigenkapital” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.