Lebst Du auch Monat für Monat, von Abschluss zu Abschluss? Immer auf der Suche nach Neukunden und Abschlüssen? Noch immer konzentrieren sich nur wenige Berater auf die Skalierung ihrer Bestandseinnahmen und lassen dadurch die Chance auf finanzielle Freiheit liegen. Der Irrglaube, nur viele Kunden bringen Dich zu finanziellen Freiheit, ist noch immer fest in den Köpfen vielen Berater verankert. Heute erkläre ich Dir, wie Du Deine Bestandseinnahmen um den Faktor 5 steigern kannst, und zwar mit Deinen vorhandenen Kunden.

Komm jetzt in die Elite Finanzberater Akademie:

Hier geht es zur Elite: https://www.elite-finanzberater.de

In die Podcast-Folge “#115: So steigerst du deine Bestandseinnahmen um den Faktor 5.” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.