In jeder Krise steckt auch eine Chance! Dieses Mal möchte ich dir von meiner Vision erzählen und wie ich mit meinem Unternehmen die Höhen und Tiefen in den vergangenen Jahren gemeistert habe, ohne meinen Fokus aus den Augen zu verlieren. Diese Folge soll auch dir Mut machen an deine Ziele zu glauben und dich nicht von den unternehmerischen und privaten Widrigkeiten runterziehen zu lassen. Ein Unternehmen zu gründen ist nicht immer ein gradliniger Weg und dennoch darf man niemals stehen bleiben oder die Fokussierung auf ein “BHAG” verlieren. Also glaub an dich und deine Vision!

Ich gebe dir in dieser Folge einen kleinen Einblick in meine Vision und wie daraus mein Unternehmen “The Engineers of Finance AG” gewachsen ist.  – Dies ist meine Geschichte.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören.

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Live Workshop: https://workshop.renziehausen.de

Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

In die Podcast-Folge “080: The Engineers of Finance AG – Mein eigenes Finanzberatungsunternehmen”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.