In dieser Podcastepisode benötige ich ein wenig Hilfe von dir. Zum einen würde ich mich über deine Stimme beim Voting zur Wahl des diesjährigen Finanzbuchs des Jahres freuen, zu dem mein Buch “Als Finanzberater an die Spitze” für den Black Bull Award nominiert wurde. Zum Anderen würde ich gern gemeinsam mit eurer Hilfe etwas “Gutes tun”, denn für jede Eurer Stimmen, wird ein Euro für die Deutsche Herz Stiftung gespendet.

Außerdem spreche ich in der heutigen Folge über Tipps, wie du deinen perfekten Mentor und Coach findest. Wir schauen uns auch an, worauf du unbedingt achten solltest, wenn du denkst die Orientierung zu verlieren zwischen all den Angeboten.Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!


Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

In die Podcast-Folge “#049: Hilfe, ich habe die Orientierung verloren”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.