Deine Zielgruppe ist das A und O für deinen Erfolg als Finanzberater. Immer wieder stelle ich jedoch fest, dass es Finanzberatern extrem schwer fällt die passende Zielgruppe zu finden. In der aktuellen Podcastfolge gebe ich dir die 3 wichtigsten Faktoren an die Hand, die deine Zielgruppe erfüllen sollte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Werde Teil der Top 1 % Finanzberater am Markt:

Mit der Elite Finanzberater Akademie schaffst du den Sprung auf das nächste Level. Profitiere von dem Knowhow der drei Elite-Coaches und bereite dein Unternehmen auf die Zukunft vor: https://www.elite-finanzberater.de

In die Podcast-Folge “#015: Weniger Kunden, mehr Erfolg – So findest du die richtige Zielgruppe” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.