Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Ein idealer Zeitpunkt um das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen. Wenn du dich gelegentlich darüber ärgerst, dass du deine geplanten Projekte und deine Ziele nicht wie gewünscht erreichst, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich.

Es reicht nicht aus einen guten Strategieplan zu erstellen, um erfolgreich zu sein. Der Strategieplan ist das Fundament. Deine Umsetzungsqualität sorgt allerdings erst für die guten Ergebnisse. In dieser Podcastfolge möchte ich dir gern ein paar Anregungen geben, wie du in 2020 deutlich schneller in die Umsetzung kommst und bärenstarke Ergebnisse erzielen kannst.

Werde Teil der Top 1 % Finanzberater am Markt:

Mit der Elite Finanzberater Akademie schaffst du den Sprung auf das nächste Level. Profitiere von dem Knowhow der drei Elite-Coaches und bereite dein Unternehmen auf die Zukunft vor: https://www.elite-finanzberater.de

In die Podcast-Folge #003: „So erzielst du in 2020 bärenstarke Ergebnisse“ kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.