In dieser Folge möchte ich dir einen kleinen Einblick in die letzten 20 Jahre meines Lebens als Finanzberater und Strategieexperte für Finanzberater geben. Ich habe in diesen 20 Jahren 3 wichtige Erkenntnisse gewonnen, die mein Leben enorm beeinflusst und bereichert haben. Vielleicht kannst du die Erkenntnisse auch auf dein Unternehmen anwenden und einen großen Nutzen, auf dem Weg zu deinem persönlichen Erfolgsgipfel, daraus ziehen.

Weiterführende Links:

Zu meinem Praxis-Workshop: http://www.bit.ly/2KKSzLs
Zu meinem Buch: http://amzn.to/2IU8W7q
Zu Ute Flockenhaus: http://www.uteflockenhaus.de/
Zu den 5 Sterne Rednern: http://www.5-sterne-redner.de/

In die Podcast-Folge #001: „Die 3 wichtigsten Erkenntnisse der letzten 20 Jahre als Finanzberater“ kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.