In meiner heutigen Podcastfolge habe ich ein Interview mit Daniel Wenzel. Er bietet unabhängige Finanzplanung nach dem “Zahlen-Daten-Fakten”-Prinzip an. Mit dem Ergebnis: Mehr Rente, mehr Vermögen und Transparenz. Daniel erzählt uns heute, was an seinem Beratungskonzept so einzigartig ist.

Melde dich jetzt zum kostenfreien Potential-Coaching an

30 Tage Potential-Coaching für Finanzberater: https://potential.renziehausen.de

Links zu Daniel Wenzel:

Webseite: https://daniel-wenzel.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/finanzplaner-daniel-wenzel/

In die Podcast-Folge “106: Mein einzigartiges Beratungskonzept – Interview mit Daniel Wenzel” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.