In dieser Podcastfolge möchte ich allen Frauen Mut machen, in die Finanzbranche einzusteigen. Mein heutiger Gast Nelli Schatilov hat sich mit ihrem Unternehmen Fem.Konzept auf Frauen spezialisiert und spricht heute von ihren Erfahrungen. Wie sie zu ihrer Zielgruppe gekommen ist und warum du keine Angst haben solltest, dich auf eine bestimmte Zielgruppe zu fokussieren.

Werde Teil der Top 1 % Finanzberater am Markt:

Mit der Elite Finanzberater Akademie schaffst du den Sprung auf das nächste Level. Profitiere von dem Knowhow der drei Elite-Coaches und bereite dein Unternehmen auf die Zukunft vor: https://www.elite-finanzberater.de

Links zu Nelli Schatilov:

Webseite: https://nelli-schatilov.com/

Instagram: https://www.instagram.com/fem.konzept/

In die Podcast-Folge “103: Frauenpower in der Finanzbranche – Interview mit Nelli Schatilov” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.