In diesem Interview mit Jörg Laubrinus geht es darum, wie Vertrieb heute funktioniert und was sich in den letzten Jahren geändert hat. Außerdem erfährst du, weshalb es wichtig ist, dass du dich mit der digitalen Welt auseinandersetzt und warum ein Hybrid-Modell zwischen Online und Offline so erfolgreich sein kann.

Melde dich jetzt zum kostenfreien Potential-Coaching an

30 Tage Potential-Coaching für Finanzberater: https://potential.renziehausen.de

Informationen zu Jörg Laubrinus:

Jörg Laubrinus ist Vertriebscoach und Geschäftsführer der Mission Freiheit GmbH

In seinen Vorträgen gelingt es Jörg Laubrinus stets, für den wichtigsten Effekt im Publikum zu sorgen: Klarheit und Umsetzungsbereitschaft! Großes Fach- und Praxiswissen ist die eine Sache, es zu vermitteln die andere. Der Vertriebs-Praktiker besticht durch seine klare und direkte Ansprache.

Mit mehr als 40 Jahren eigener Vertriebserfahrung ist er, als erfolgreicher Unternehmer, Speaker und Coach, der Praktiker unter den deutschen Rednern. Seine Mission: In den Köpfen seiner Zuhörer und Seminarteilnehmer etwas bewegen! Wo andere um den heißen Brei herumreden, kommt Laubrinus zum Punkt. Sein Stil ist energiegeladen, provokant und begeistert seine Zuhörer nachhaltig

Seine Sprache ist direkt. Seine Aussagen deutlich. Er spricht aus, was viele denken, sich aber keiner traut zu sagen: WAS zu tun ist, WARUM es zu tun ist und WIE es zu tun ist!

Wer den bekennenden „Unternehmer aus Leidenschaft“ bereits live erlebt hat, der weiß: Jörg Laubrinus versteht und spricht die Sprache der Verkäufer und Führungskräfte. Seine Vorträge geben neue Impulse und entfachen den Ansporn, die Themen in Gang zu setzen. Mit seiner vertriebsorientierten Art trifft er dabei stets den richtigen Ton: Präzise. Praxisorientiert. Persönlich.

Links zu Jörg Laubrinus:

Webseite: https://www.laubrinus.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChu8NtxirDmZRy27xpQ0_Fw

In die Podcast-Folge “099: Wie funktioniert Vertrieb heute? – Interview mit Jörg Laubrinus” reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.