In dieser Folge spreche ich darüber, weshalb ich mir eine Apple Watch 7 gekauft habe und welche Vorteile sie mir bringt. Wieso du dein iPhone in Zukunft auch zu Hause lassen solltest und wie eine Apple Watch auch dir mehr Zeit verschaffen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören.

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Live Workshop: https://workshop.renziehausen.de

Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

In die Podcast-Folge “090: Warum ich mir die Apple Watch 7 gekauft habe” reinhören.:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.