Du weißt vieles, tust aber nichts. In dieser Folge spreche ich über ein Problem, dass jeder Finanzberater kennt. Man möchte viel umsetzen, aber kommt nicht ins Handeln. Viel zu viele Stellschrauben, um das Unternehmen voranzubringen, viele Möglichkeiten, aber irgendwie passen die gesammelten Puzzleteile nicht zusammen, obwohl man doch gern alles selber machen würde.

Das Resultat: Stillstand durch fehlende Umsetzungskompetenz!
Diese Lösung schließt Dein “Knowing-Doing-Gap” – Problem

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören.

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Live Workshop: https://workshop.renziehausen.de

Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

In die Podcast-Folge “081: Warum du nicht ins Handeln kommst”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.