Vertrau auf Deine Stärken und verkauf Dich nicht unter Wert! In dieser Folge spreche ich über eine der wichtigsten Fragen, die für viele Kunden mit entscheidend ist, oder doch nicht? Die Frage, “Was kostet ein guter Finanzberater?” Es gibt Berater, die mit fundiertem Expertenwissen ihren Kunden echten Mehrwert bieten, aber sich nicht trauen Ihre Zeit auch entsprechend honorieren zu lassen. Es gibt aber auch einige Finanzberater, die weniger Expertenwissen besitzen als andere und dennoch deutlich höhere Preise verlangen als Manche, die wirklich Experten auf ihrem Gebiet sind.

Welcher bist Du?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören.

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Live Workshop: https://workshop.renziehausen.de

Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

In die Podcast-Folge “#075: Du verkaufst Dich unter Wert.”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.