In dieser Podcastepisode behandle ich das Thema “Social-Media” und die Frage, ob es heutzutage noch möglich ist, darüber erfolgreich Neukunden zu gewinnen. Ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass Kanäle wie “LinkedIn” viel zu überfüllt mit Leuten sind, die alle das Gleiche anbieten und auf die selben Kunden aus sind. Das erschwert die Neukundengewinnung im Vergleich zu vor einigen Jahren ungemein. Doch wie du dich trotzdem erfolgreich in diesem Segment platzieren kannst, erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.


Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Pilot-Programm für Finanzberater: https://pp.renziehausen.de

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

In die Podcast-Folge “#062: Ist Social-Media wirklich gestorben?”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.