In dieser besonderen Podcastepisode spreche ich darüber, wieso sich einige Finanzberater in einem Hamsterrad befinden, indem sie viel zu beschäftigt sind und es somit auch nicht verlassen können.Ihnen fehlt die generelle Energie und Motivation für die kommenden Tage und Wochen und irgendwie bleibt der gewünschte große Erfolg auch aus. Du fühlst dich angesprochen? Perfekt! Denn für genau dieses Problem habe ich ein leicht umsetzbares Konzept entwickelt, welches du mit wenigen Schritten anwenden kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

 

Pilot-Programm für Finanzberater: https://www.bit.ly/pilot-programm

In die Podcast-Folge “#059: Deine ideale Woche”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.