2021 kann genauso werden wie du es dir vorstellst, wenn du deine Einzigartigkeit nutzt um deine ganz persönliche Strategie zu entwickeln. Fokussiert, effizient und so, dass Du dein persönliches ziel in 2021 erreichst. Wenn du magst helfe ich dir dabei. Ich zum Beispiel möchte meine Zeit noch effektiver nutzen, um mehr Raum für die schönen Dinge in meinem Leben zu haben. Wie sieht es mit Dir aus? Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021!

 

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

In die Podcast-Folge “#057: Wie lautet dein Motto für 2021?”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.