In dieser Podcastepisode spreche ich darüber, wie du die Feiertage sinnvoll nutzen kannst um in dieser Zeit neue Kunden zu gewinnen. Außerdem erkläre ich dir Taktiken, mit denen du deinen Kunden zu einem erfolgreichen Jahr 2021 verhelfen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

 

Werde Teil der Top 1 % Finanzberater am Markt:

Mit der Elite Finanzberater Akademie schaffst du den Sprung auf das nächste Level. Profitiere von dem Knowhow der drei Elite-Coaches und bereite dein Unternehmen auf die Zukunft vor: https://www.elite-finanzberater.de

In die Podcast-Folge “#056: Einfache Kundengewinnung über die Feiertage”

kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.