In dieser Folge spreche ich mit Stephan Heider, bekannt als der “Bankrocker”, über seine Karriere als aufstrebender Makler und wie er den Weg der Sympathie und Authentizität für sich gefunden, ausgewählt und frei nach dem Motto “Sei einfach du selbst” umgesetzt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Anmerkung: Leider ist Stephans Tonspur an manchen Stellen verzerrt aufgenommen wurden. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

Links zu Stephan Heider:

Website: https://www.bankrocker.com/

Instagram: https://www.instagram.com/bankrocker.de/ (@bankrocker.de)

Weiterführende Links zu Marcus Renziehausen:

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

Als Finanzberater an die Spitze (Buch): https://buch.finanzberater-spitze.de/

Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020

Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen

Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze

In die Podcast-Folge “#044: Vom Musiker zum Bankrocker – Interview mit Stephan Heider” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.