In meiner heutigen Podcastfolge möchte ich dir Mut machen. Ich spreche über meine persönlichen Erfahrungen als Autor und gebe dir zahlreiche Inspirationen, selbst über ein eigenes Buch nachzudenken. Warum es wertvoll und wichtig für deinen Expertenstatus sein kann und warum du durch das Schreiben eines eigenen Buches viel mehr Klarheit in deine Kommunikation mit deinen Zielkunden bringst, erfährst du in dieser Podcastepisode. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Links zu Marcus Renziehausen:

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

Als Finanzberater an die Spitze (Buch): https://buch.finanzberater-spitze.de/

Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020

Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen

Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze

In die Podcast-Folge “#031: Warum du über dein eigenes Buch nachdenken solltest.” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.