In dieser Podcastepisode spreche ich mit Matthias Krapp über wohlhabende Menschen und eine absolute Kundenorientierung. Wie muss ein kundenorientierter Beratungsprozess aussehen? Was haben uns die Amerikaner bei der Beratung und Gewinnung wohlhabender Kunden voraus? Wie bringst du die unterschiedlichen Aufgaben in deinem Leben unter einen Hut und bist glücklich dabei? Welche außergewöhnliche Perspektiven liefert dir die Wirtschaftsastrologie? All das und noch vieles mehr erfährst du in dieser Episode. Ich wünsche dir viel Spaß.

Links zu Marcus Renziehausen:

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

Als Finanzberater an die Spitze (Buch): https://buch.finanzberater-spitze.de/

Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020

Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen

Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze

Links zu Matthias Krapp:

Webseite: https://www.abatus-beratung.com

Wissen schafft Geld Podcast: https://wissen-schafft-geld.libsyn.com

In die Podcast-Folge “#030: Wie du wohlhabende Kunden gewinnst.” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.