Du kennst bestimmt die unzähligen Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und LinkedIn. Ein Coach möchte dir zeigen, wie du als Finanzberater mit Social Media jeden Tag Neukunden gewinnst.

Du kannst zu Luisa, Florian, Wladimir, Alexander, Jan, Enis, Mauricio, Domenic, Dieter, Jil, Timo, Andre oder einen der anderen unzähligen Social-Media Coaches gehen. Die Angebote funktionieren. Ja, du kannst als Finanzberater jeden Monat über deine Social Media Kanäle Neukunden gewinnen. Dennoch verbirgt sich hinter den Angeboten eine große Gefahr.

Ich habe mir die Angebote mal etwas genauer angesehen und möchte meine Gedanken mit dir teilen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Links zu Marcus Renziehausen:

Kostenloses Erstgespräch: https://termin.renziehausen.de/

Als Finanzberater an die Spitze (Buch): https://buch.finanzberater-spitze.de/

Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020

Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen

Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze

In die Podcast-Folge “#029: Lass dir deine Einzigartigkeit nicht kaputt machen.” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.