Du wirst diese Folge lieben oder hassen. Vielleicht denkst du: “Das funktioniert doch sowieso nicht!” Oder du denkst: Für mich funktioniert das eh nicht!” In dieser Podcastepisode lüfte ich das Geheimnis. Und ja … es funktioniert.

1 Mio. Euro ist sicher ein absolutes Spitzenergebnis. Natürlich kommt es auch auf deine Kosten an. Denn unter dem Strich zählt dein Gewinn und der Spaß, den du als Finanzberater hast. Beides werde ich in dieser Folge berücksichtigen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Links zur Podcastfolge:

Zum Reality-Loop: https://www.alexanderhartmann.de/2019/12/02/reality-loop-alltag

Links zu Marcus Renziehausen:

Roundtable (Mastermind): http://bit.ly/Roundtable2020

Instagram: https://www.instagram.com/marcusrenziehausen

Facebook: https://www.fb.com/AlsFinanzberaterAnDieSpitze

Buch: http://amzn.to/2IU8W7q

In die Podcast-Folge “#016: Wie du als Finanzberater deinen Umsatz von 50.000 € auf 1 Mio € steigerst.” kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.