Viele Finanzberater sind Experten auf dem Gebiet der Ruhestandsplanung. Doch wie sieht es mit deiner eigenen Altersvorsorge aus? Hast du bereits die richtige Strategie für dich gefunden? Ich bin davon überzeugt, dass dein Unternehmen die perfekte Altersvorsorge für dich ist, wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, warum du bereits heute über den Verkauf deiner Firma nachdenken solltest. Und zwar ganz egal, ob du jemals verkaufen wirst oder nicht.

In die Podcast-Folge “#008: Warum du bereits heute über den Verkauf deiner Firma nachdenken solltest.“ kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.