Was für ein tolles Jahr 2019! In dieser Podcastfolge möchte ich meine Highlights aus 2019 mit dir Revue passieren lassen. Zusätzlich gebe ich dir einen spannenden Ausblick auf mein Jahr 2020. Und da ist jede Menge für dich drin! Ich wünsche dir einen wahnsinnig tollen Start in 2020.

Links zur Podcastfolge:

The Engineers of Finance: http://www.teof.de

5 Sterne Redner: http://www.5-sterne-redner.de

PSPR: http://www.pspr.de

maxpool: http://www.maxpool.de

Werde Teil der Top 1 % Finanzberater am Markt:

Mit der Elite Finanzberater Akademie schaffst du den Sprung auf das nächste Level. Profitiere von dem Knowhow der drei Elite-Coaches und bereite dein Unternehmen auf die Zukunft vor: https://www.elite-finanzberater.de

In die Podcast-Folge “#007: Jahresrückblick 2019 und -ausblick 2020“ kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.