Welche Marketingstrategie ist die richtige für mich? Soll ich überhaupt Geld ins Marketing investieren? Diese und ähnliche Fragen bekomme ich sehr häufig gestellt. In dieser Folge möchte ich dir einen Überblick zu cleveren Offline- und Online-Marketingstrategien geben. Das Ziel jeder Strategie ist immer gleich. Wie wirst du für deine Zielgruppe sichtbar und relevant. Viel Spaß!

Weiterführende Links:

Zum ROI-Rechner für Online-Marketing: http://bit.ly/roi-rechner
Zu meiner persönlichen Webseite: http://www.renziehausen.de
Zu meinem Praxis-Workshop: http://www.bit.ly/2KKSzLs
Zu meinem Buch: http://amzn.to/2IU8W7q

In die Podcast-Folge “#004: Offline- oder Online-Marketing? So wirst du für deine Zielgruppe sichtbar und relevant!“ kannst du hier reinhören:

Die Podcast-Folge unterwegs auf dem Smartphone anhören

Mein Tipp: Am besten abonnierst du den Podcast gleich mit der App deiner Wahl. Dann erhältst du jede neue Folge ganz bequem und vor allen anderen auf dein Smartphone gesendet. Auf iTunes, Android oder Spotify.